-
Als 2nd-Level Supporter bist du Teil eines crossfunktionalen Entwicklungsteams.
-
Kundenanfragen werden von dir in unserem Ticketsystem (Jira) koordiniert und bearbeitet.
-
Du hältst unsere Knowledge-Base stetig auf dem neuesten Stand.
-
Du unterstützt dein Team bei der Fehleranalyse.
-
Du behebst eigenverantwortlich Konfigurationsprobleme.
![](https://karriere.verband.creditreform.de/uploads/b95c1e28-cd0f-4c67-89f3-b4d4ed6b6fa4/contents/headers/7a88cb0f-05ac-483b-9455-43f306346b4f/image-65d5af6093fb2-1708502880.jpg)
IT Support Anwendung (w/m/x)
Verband der Vereine Creditreform e.V. • Neuss
-
Vollzeit
Neuss
Das Team
Wir heißen dich willkommen in einem leistungsfähigen und crossfunktionalen Team.
Unter dem Leitmotiv "schützen & vermitteln“ stellen wir ein innovatives Forderungsmanagementsystem bereit. Wir möchten gemeinsam etwas bewegen und mithilfe neuester Technologien und agiler Entwicklungsmethoden schaffen wir innovative Lösungen, um Creditreform im Bereich Forderungsmanagement weiterhin einen Spitzenplatz zu sichern.
Deine Aufgaben
Dein Profil
-
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Support von Softwareprodukten.
-
Du bist IT-affin und hast Grundkenntnisse in einer Scriptsprache.
-
Du bist kundenorientiert, hilfsbereit und kommunikationsstark.
-
Du besitzt ein analytisches Denkvermögen.
-
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Weitere Informationen
Weitere allgemeine Informationen findest du auf unserer Homepage:
https://www.creditreform.de
Außerdem sind wir auch auf kununu aktiv:
https://www.kununu.com/de/verband-der-vereine-creditreform-ev3
Schreibe uns gerne ein Feedback. :-)
Informationen zum Datenschutz findest du hier:
https://www.creditreform.de/datenschutz