Als 1st- und 2nd Level Supporter bearbeitest du Service-Anfragen telefonisch und schriftlich.
In unserem Ticketsystem (Jira) koordinierst und bearbeitest du die Kundenanfragen.
Du gewährleistest die Bearbeitung der Anfragen nach vorgegebenen Kunden-Standards unter Einhaltung der entsprechenden Service Level.
Du bist am Ausbau und der Pflege unsere Knowledge-Base beteiligt.
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IT-Anwendungs-Supporter (w/m/x)
Verband der Vereine Creditreform e.V. • Neuss
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Das Team
Unser Bereich Customers & Solutions macht Creditreform digital erlebbar und baut die „platform for better business“. Wir generieren Reichweite, um Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen zu erreichen. Wir ermöglichen vertrauensvolle Geschäfte und wollen unsere Kunden zu Fans machen!
Deine Aufgaben
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene IT-technische oder IT-kaufmännische Berufsausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss.
Du hast bereits Erfahrungen im Support von Softwareprodukten sammeln können.
Du bist kundenorientiert, hilfsbereit und kommunikationsstark.
Du besitzt ein analytisches Denkvermögen.
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Kontakt
Weitere allgemeine Informationen findest du auf unserer Homepage:
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